Neuigkeiten

Neuigkeiten und Veranstaltungen

So, meine Lieben Gäste, wir dürfen wieder!!! Am 15. Mai geht es los!!!!

Wir öffnen ab 15. Mai den neuen Freisitz und unser Restaurant!

 

Am Freitag , den 15.Mai ist unser Haus wieder geöffnet! Aufgrund der besonderen Umstände, haben wir in unserem Hof einen Freisitz geschaffen, ebenso ist das Restaurant wieder offen.

Die genauen Bestimmungen über Abstände, Hygiene usw. werden noch detailliert ausgearbeitet, die Vorschriften bekommen wir sicher Mitte nächster Woche!

Wir freuen uns natürlich sehr über Ihren Besuch, der Abholservice bleibt vorerst auch Bestehen. Noch wissen wir nicht, wie es mit Bowling, Saalbetrieb und Feiern in unseren Räumen weitergeht, welche Personenanzahlen zugelassen werden. Aber Geduld ist hier notwendig.

Also, Freitag 15.Mai geht es wieder los, mit Speisen und Getränken und hoffentlich vielen, netten Gästen.

Artikel teilen