Neuigkeiten

Neuigkeiten und Veranstaltungen

"Freisitz"- warm und gemütlich?

Indoor "Freisitz"

Hallo meine Lieben, leider ist das Wetter nicht mehr geeignet, um bei uns draußen zu verweilen und deshalb haben wir folgende Idee:

Wir bauen alle Freisitzmöbel, Deko, Schirme usw. in unseren Saal und bieten Euch/Ihnen weiterhin die Möglichkeit ein wenig Sommer-Atmosphäre im Innenbereich zu erleben. Das funktioniert nur dann nicht, wenn im Saal anderweitige Veranstaltungen stattfinden. Ansonsten werden wir Sie/Euch dort genauso bedienen wie im Restaurant, welches durch die Hygiene-Regeln momentan zu wenige Plätze für die Nachfrage bietet. Durch den hohen Raum und unsere Abluftanlage, sowie den Platz, welchen der Saal bietet, können wir die Abstandsregeln bestens einhalten, die Lufterneuerung ist problemlos und man kann sich trotz der Ängste mancher Gäste wohlfühlen! Mein Team und ich würden sich freuen, Euch/Ihnen etwas Neues zu bieten und die vielen Tischbestellungen, die wir momentan oft absagen müssen, annehmen zu können! Wie ist Eure/Ihre Meinung dazu?

Bleibt bitte gesund!!!

Artikel teilen